Garantie

Rücksendungen
Unsere Richtlinie gilt für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Für eine Rückgabe muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.

Einige Warenarten sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir nehmen auch keine Produkte zurück, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder entflammbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

Weitere nicht rückgabefähige Artikel:
Geschenkkarten
Herunterladbare Software-Produkte
Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel


Um Ihre Rücksendung abzuwickeln, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Einkauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird (falls zutreffend)
Bücher mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
CDs, DVDs, VHS-Kassetten, Softwaren, Videospiele, Kassetten oder Vinyl-Schallplatten, die geöffnet wurden
Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Außerdem benachrichtigen wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn Sie genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen durchgeführt.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung tatsächlich gebucht wird.
Als nächstes kontaktieren Sie Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kurt@eastondigital.com.

Reduzierte Artikel (falls zutreffend)
Es können nur Artikel zum regulären Preis zurückerstattet werden, reduzierte Artikel können leider nicht zurückerstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir tauschen nur Artikel um, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an kurt@eastondigital.com und schicken Sie den Artikel an: 3820 N. High Street Columbus Ohio US 43214.

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift über den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst hat senden lassen, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er erfährt von Ihrer Rückgabe.

Versand
Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie es bitte per Post an: 3820 N. High Street Columbus Ohio US 43214

Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels sind von Ihnen selbst zu tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nach Ihrem Wohnsitz kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr Austauschprodukt bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie einen Artikel für mehr als 75$ versenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen verfolgbaren Versanddienst zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.