Rückgabebedingungen

Rückgabebedingungen


Stornierung


Wir akzeptieren die Stornierung einer Bestellung, bevor das Produkt versandt oder produziert wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde.
Rückgabe (falls zutreffend)
Wir akzeptieren die Rückgabe von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung des Produkts eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden. Um Ihre Rückgabe abzuwickeln, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um sicherzustellen, dass Sie das Paket an die richtige Adresse schicken.
Hinweise
Sonderanfertigungen oder personalisierte Artikel sind vom Recht auf Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen ausgeschlossen.
Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher vorgenommen wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten aufkommen. Die konkrete Gebühr hängt von dem von Ihnen gewählten Versandunternehmen ab.
Wenn die erhaltene Ware durch unsere Schuld beschädigt oder nicht korrekt ist, ist der Verbraucher nicht verpflichtet, die Versandgebühr zu tragen.
Der Verbraucher muss keine Wiedereinlagerungsgebühr für die Rückgabe eines Produkts tragen;

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Außerdem benachrichtigen wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn Sie genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen durchgeführt.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung tatsächlich gebucht wird.
Als nächstes kontaktieren Sie Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter services@dekotools.com.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter services@dekotools.com, um die Rücksendeadresse zu erhalten.

AEGRS L62XRQA + WebsiteID (need to check with customer service)

(Address):C/ RAYO, Nº 5 – MODULO 2 – PARCELA 2.4 POL. IND. P-5 CABANILLAS DEL CAMPO GUADALAJARA

Post code: 19171

Phone number:0034 949045789